Von Mistgabeln und Moorleichen.pdf

Von Mistgabeln und Moorleichen PDF

Lorie Pfeffer ermittelt in ihrem ersten FallEigentlich war es Lories Idee, mit Mann und Tochter aus der Großstadt München in ein hübsches Haus auf dem Land zu ziehen. Doch in ihrem neuen Heim stinkt es auffallend häufig nach Kuhmist, weil der Bauer von Nebenan zu unchristlichen Zeiten seinen Acker düngt. Und dann wird auch noch ihre Tochter in der Schule beim Marihuana Rauchen erwischt. Einziger Lichtblick ist Lories Job bei der regionalen Zeitung. Hier kann sie ihre Leidenschaft für Kriminalfälle ausleben. Als eine Leiche im Moor gefunden wird, ist sie Feuer und Flamme. Beherzt stürzt sie sich in die Recherchen und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich dabei begibt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.47 MB
ISBN 9783958199316
AUTOR Cecily Hundt
DATEINAME Von Mistgabeln und Moorleichen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Verbund media2go. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Rezensionen Archive - Seite 5 von 8 - Buchrezensionen und ... Hier findest du eine Übersicht über meine Rezensionen (sortiert nach Buchtitel), aber natürlich kannst du auch einfach in der jeweiligen Unterkategorie stöbern. Nach und nach werde ich diese Liste immer weiter ergänzen. Bücher mit der / die / das am Anfang findest du unter D. A Als das Leben mich aufgab – Ney Sceatcher Anne, rette mich! von Mia Bruckmann Animant Crumbs Staubchronik von