Vogelgeister.pdf

Vogelgeister PDF

Eliot Weinberger ist der Poet unter den Essayisten. Und er verblüfft uns immer wieder mit seinem schier grenzenlosen Wissen. Wer sonst wüsste Neues über Adam und Eva zu berichten? In dieser Fortsetzung seiner Sammlung Das Wesentliche erzählt Weinberger unter anderem von ausgestorbenen Vögeln Neuseelands, von Reisen auf den Flüssen der Welt, der Mythologie ganz gewöhnlicher Steine, von Träumen von Menschen namens Chang und , ja, von verheirateten Fröschen . wahre Geschichten, so fabelhaft sie auch scheinen. Die Welt wird größer, wenn man sie mit den Augen Eliot Weinbergers sieht, und schöner, wenn man seine unvergleichlichen Texte liest.Der größte Essayist der Welt wahrscheinlich. Er sollten den Nobelpreis kriegen. Clemens Setz

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.98 MB
ISBN 9783946334224
AUTOR Eliot Weinberger
DATEINAME Vogelgeister.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Können Tiere Geister sehen? Starren Hunde oder Katzen imaginäre Punkte an einer leeren Wand an, kann einem schnell Angst und Bange werden.