Terror auf Stiles Island.pdf

Terror auf Stiles Island PDF

Jesse Stone, der Cop aus Los Angeles, hat in der beschaulichen Kleinstadt Paradise in Massachusetts ein neues Zuhause gefunden. Aber noch immer trinkt er zu viel und denkt zu oft an seine Exfrau, die plötzlich in der Stadt auftaucht und als neue Wetterfee für den lokalen Fernsehsender arbeitet. Während Stone eine kurze Affäre mit einer Immobilienmaklerin hat und sich auch schlecht von der attraktiven Staatsanwältin lösen kann, ahnt er nicht, dass eine Gangsterbande einen raffinierten wie hinterhältigen Plan schmiedet. Das Ziel sind die Reichen und Schönen auf Stiles Island. Doch da haben sie die Rechnung ohne Jesse Stone gemacht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.54 MB
ISBN 9783865323569
AUTOR Robert B. Parker
DATEINAME Terror auf Stiles Island.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

13.11.2018 · (Pendragon, 312 S., Tb./eBook) Seit der ehemals beim Morddezernat in Los Angeles angestellte und sogar als einer der besten Polizisten ausgezeichnete Jesse Stone möglichst weit weg von seiner Ex-Frau Jenn und seinem Alkoholproblem nach Paradise in Massachusetts gezogen ist, um dort die Stelle des vom Stadtrat geschassten Polizeichefs zu übernehmen, hat sich seine Situation nicht … Terror auf Stiles Island : ein Fall für Jesse Stone ... Finden Sie Top-Angebote für Terror auf Stiles Island : ein Fall für Jesse Stone. Robert B. Parker. Übers. vo bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!