Takane & Hana 9.pdf

Takane & Hana 9 PDF

Die Familie Nonomura zieht in eine riesige Villa! Und obendrein… mit Takane zusammen?! Takane beansprucht das ganze erste Stockwerk für sich! Hana und Takane begegnen sich zufällig, als Hana gerade aus dem Bad kommt! Ein schockierendes Ereignis folgt dem anderen!! Okamon hält Hana eine Standpauke, weil sie sich durch solche Situationen Takane-san gegenüber noch angreifbarer macht… Und im Bonusmanga versucht Takane sich am populären Anmach-Trend Agokui, der angeblich so effektiv sein soll!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.26 MB
ISBN 9783551740748
AUTOR Yuki Shiwasu
DATEINAME Takane & Hana 9.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Hana geht zu einem ursprünglich für ihre Schwester arrangierten Date mit dem unfassbar attraktiven und gut betuchten Takane. Mit Hana macht sich ein mulmiges Gefühl mit auf den Weg zu dem Treffen, denn sie fürchtet als geldgieriges Miststück zu wirken.