Strickmuster. Die Sammlung..pdf

Strickmuster. Die Sammlung. PDF

500 Strickmuster in einem Buch - ein umfassendes Werk für jede passionierte Strickerin und jeden begeisterten Stricker.Die Strickmustersammlung gliedert sich in 13 Kapitel: Rechts-Links-Muster, Zopf- und Zugmaschenmuster, Loch- und Fallmaschenmuster, Zopf-Lochmuster, Patentmuster und Muster aus tiefergestochenen Maschen, Hebemaschenmuster, Aran-, Trachten- und keltische Muster, Noppen-, Blüten- und Blattmuster, Jacquard- und Intarsienmuster, Musterbordüren, außergewöhnliche Techniken sowie ein Kapitel zu den wichtigsten Grundtechniken und ein abschließendes Kapitel, wie die Muster verwendet werden können.Kein Wunsch bleibt bei diesem Buch offen: Innovative neue Muster ergänzen beliebte Klassiker. Das Nacharbeiten jedes Musters wird durch Foto, einen kurzen Anleitungstext und eine Strickschrift ergänzt. Das Buch kommt zu Ihnen mit einer edlen Austattung - mit Silberfolie veredeltem Titel, einer Banderole und einem praktischen Lesebändchen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.88 MB
ISBN 9783772464805
AUTOR Lydia Klös
DATEINAME Strickmuster. Die Sammlung..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Diese Strickmuster-Bibliothek soll helfen, beliebte Muster anzuschauen und schnell Zugriff auf die Anleitungen zu haben. Ich habe mir vorgenommen mindestens einmal im Monat ein neues Strickmuster aufzunehmen. Bubblemuster stricken Dieses Strickmuster kann einfarbig oder zweifarbig gestrickt werden. Es ist rechte einfach zu stricken und sieht Strickmuster. Die Sammlung. - Lidl.de