Shetland Sheepdog - Herzensbrecher, Seelenhund und große Liebe.pdf

Shetland Sheepdog - Herzensbrecher, Seelenhund und große Liebe PDF

Wer Shelties das erste Mal sieht, fühlt sich oft an einen Lassie en miniature erinnert. Wer das zweite Mal hinsieht, muss spätestens jetzt aufpassen, nicht sein Herz an diesen charmanten Vierbeiner zu verlieren. Der dritte Blick fällt nicht selten in eine Wurfbox. Dieses Buch ist von Sheltieliebhabern für Sheltieliebhaber geschrieben und für solche, die es noch werden wollen: War es Liebe auf den ersten Blick? Machen Shelties süchtig? Sind die Fellknäuel anstrengend? Diese und viele andere Fragen werden mittels Geschichten und Erinnerungen beantwortet, die durch viele farbige Fotos ergänzt werden. Auch an die geliebten Fellknäuel wurde in Form von Anleitungen und Rezepte gedacht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783844802429
AUTOR none
DATEINAME Shetland Sheepdog - Herzensbrecher, Seelenhund und große Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

"Trommel- und Rhythmusspiele" von Bianca Schröder • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment. Sissi Steuerwald: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei ...