SeelenLand.pdf

SeelenLand PDF

Rana ist um die 40 und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben – denkt sie jedenfalls. Doch als sie im Keller ihres Hauses ein Loch entdeckt, das in die Tiefe führt, beginnt ein Alptraum. Sie findet sich alleine in einer fremden bedrohlichen Welt wieder. Verzweifelt sucht Rana den Weg nach Hause, zurück in die Sicherheit des Gewohnten. Wird sie jemals wieder heimfinden? Und will sie eigentlich wirklich dorthin zurück, wo sie herkam? Wer ist die fremde Frau, deren Bild ihr immer wieder erscheint und ihr Mut macht?Mit Unterstützung des Wolfes Khan geht Rana auf eine lange Reise und muss sich der größten Herausforderung überhaupt stellen - ihren innersten Ängsten und ihren Lebenslügen.Märchenhaft, liebevoll und schonungslos zugleich erzählt die Geschichte von der Sinnkrise zweier Frauen, deren Schicksal auf geheimnisvolle Weise verwoben ist. Über die Grenze zwischen ihren Welten hinweg versuchen sie einander dabei zu helfen, ihr in die Sackgasse geratenes Leben neu zu beginnen und verloren geglaubte Träume doch noch zu verwirklichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.44 MB
ISBN 9783839172537
AUTOR Sibylla Iwanowa
DATEINAME SeelenLand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler Schwäbische Seelen Rezept Dinkelseelen backen Am nächsten Tag den Seelen-Teig auf die mit Wasser befeuchtete, unbemehlte Arbeitsfläche geben, und zu einem Rechteck von etwa 20 mal 30 Zentimeter flach formen.