Rattazonk.pdf

Rattazonk PDF

Die elfjährige Charlie und ihre FAST volljährigen Zwillingsgeschwister Mira und Tom dürfen zum ersten Mal eine Woche ohne ihre Eltern allein zuhause bleiben. Um ihr Taschengeld aufzubessern, haben sie eine geniale Idee: Sie bieten ihr Haus als Unterkunft für Besucher des nahegelegenen Rockfestivals an. Noch ahnen sie nicht, auf was sie sich da eingelassen haben. Denn als tatsächlich die fünf Mitglieder der Rockband »Howies little Sister« bei ihnen einziehen, wird nicht nur ihr Haus, sondern auch ihr Leben auf den Kopf gestellt. Da müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen, um das entstandene Chaos vor den Eltern geheim zu halten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.71 MB
ISBN 9783961291472
AUTOR Juma Kliebenstein
DATEINAME Rattazonk.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Rattazonk. Juma Kliebenstein. Buch 12.99 €. Anton und Antonia Band 2: Anton und Antonia voll in Fahrt! Juma Kliebenstein. Buch 12.99 €. Der Tag, an dem ich  ...