One Week Friends 04.pdf

One Week Friends 04 PDF

Eine wundervolle Manga-Liebesgeschichte und eine Reihe über Freundschaft, Mitgefühl, Zusammenhalt und die großen Gefühle im Leben. Auch ein Manga für Kinder, Anfänger und alle Fans schöner, fantasievoller Geschichten.Romantik pur! Der Highschool Schüler Yuki Hase bemerkt, dass seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya immer allein rumhängt und offensichtlich keine Freunde hat. Yuki zeigt Herz und kümmert sich um das Mädchen ohne Freunde. Nachdem sie sich etwas besser kennen, eröffnet ihm Kaori, dass sie immer Montags all Freunde vergisst. Dieses Geständnis weckt Yukis Kampfgeist und er beschließt, sich jede Woche aufs Neue mit Kaori anzufreunden …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.89 MB
ISBN 9783551714954
AUTOR Matcha Hazuki
DATEINAME One Week Friends 04.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

One Week Friends (jap. 一週間フレンズ。, Isshūkan Furenzu.) ist eine Manga-Serie von Matcha Hazuki, die von 2012 bis 2015 in Japan erschien.Sie wurde als Anime-Fernsehserie, Bühnenstück und Realfilm adaptiert und ist in die Genres Romantik, Comedy und Drama …