Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an - Mein Planer für alles, was ich erreichen will.pdf

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an - Mein Planer für alles, was ich erreichen will PDF

Ein Gedanken-Tagebuch, das zum Träumen inspiriertWenn wir an einem Wendepunkt stehen, brauchen wir eines ganz besonders: Mut! Aber was tun wenn uns der Mut und die Motivation verlassen? Manchmal sind Menschen die uns nahestehen in genau so einer Situation und wir wissen nicht, wie wir sie auf diesem Weg unterstützen können. Verschenke dieses Motivationsbuch und unterstütze deine Freunde oder Verwandten beim Tanken von Inspiration und Kraft! Dies ist die perfekte Geschenkidee für alle, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen oder sich ein Ziel gesetzt haben.Auf 144 Seiten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich ein Erinnerungsbuch schaffen, mit dem man voller Stolz auf das zurückblicken kann, was man bereits erreicht hat. Dafür verbindet das Buch zum Eintragen schöne Grafiken und inspirierende Zitate sowie Sprüche mit viel Raum zum kreativen Schreiben.- 144-seitiges Eintragbuch mit strapazierfähigem und flexiblem Cover- moderne Trendoptik mit inspirienden Sprüchen und Zitaten- Hochwertige Cover-Veredelung mit Softtouch-Laminierung und partiellem UV-Lack- Praktisches Format mit viel Platz zum Eintragen (14,5 x 21,5 cm)- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.38 MB
ISBN 9783848522422
AUTOR none
DATEINAME Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an - Mein Planer für alles, was ich erreichen will.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Ich war mir nicht im Klaren, was ich im Wald alles tun muss, um einfach meiner Wege gehen zu können und fragte nach. Da kam einer der Hundebesitzer auf mich zu, erklärte mir noch einmal sehr deutlich, was ich zu tun habe. Nannte mich zur Bekräftigung noch „dumme Kuh“ und zeigte mir mit viel Einsatz gleich zwei Stinkefinger. Travel Archives - Farina Witt