Mia and me 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn.pdf

Mia and me 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn PDF

Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die sagenumwobene Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist. Onchao schöpft neue Hoffnung – und er trifft das Einhornmädchen Flair. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held tief in seinem Herzen ein ganz besonderes Gefühl …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783505136870
AUTOR Isabella Mohn
DATEINAME Mia and me 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Mia and Me, Teil 21: Mia und das Regenbogen … Mia and Me, Teil 21: Mia und das Regenbogen-Einhorn (Lesung mit Musik), an album by Isabella Mohn on Spotify