Meine erste Hausgeburt.pdf

Meine erste Hausgeburt PDF

Die Erfahrungen bei der Geburt meines ersten Kindes hatten mich bestärkt, mein zweites Kind mithilfe einer guten Hebamme zuhause zu empfangen.Begleiten wir die Autorin auf ihrer Reise zur erträumten Hausgeburt. Im 2. Teil der Reihe Abenteuer selbstbestimmte Geburt widmet sie sich u.a. ganz besonders Themen wie Sex in der Schwangerschaft, Dammmassage, Beziehungskrisen und Stillproblemen. Und selbstverständlich darf auch in diesem Werk ein ausführlicher Geburtsbericht nicht fehlen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.36 MB
ISBN 9783739231761
AUTOR M. C. Strobl
DATEINAME Meine erste Hausgeburt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Hausgeburt - 11 Fragen an mich - Berufung Mami Ja, das stimmt. Also, dass ich eine Hausgeburt plane. Es sollte sogar zum jetzigen Zeitpunkt dieser nichts mehr im Wege stehen, da wir die magische Grenze von 37+0 bereits erreicht haben, ab der eine Hausgeburt für uns überhaupt möglich ist. Ehrlicherweise habe ich mir in meiner ersten Schwangerschaft keine Gedanken über solche Dinge