Lustige Geschichten aus Pforzheim.pdf

Lustige Geschichten aus Pforzheim PDF

Lustige Erlebnisse aus dem Alltag. Auf 276 Seiten lesen Sie 118 Geschichten aus Pforzheim. Begegnungen in der Fußgängerzone, mit Radfahrern, mit Joggern, mit Hunden, mit Bettlern, im Supermarkt, im Hallenbad. Erlebnisse mit Hornissen, mit Staubmäusen, mit schwebenden Menschen, mit Waschbären, Katzen und einem Esel.Außerdem: Warum ich ein Pechvogel bin, warum ich kein Messie bin, warum ich Weihnachten hasse und warum ich kein Auto mehr fahre. Weitere Geschichten von Hausgeistern, von Hausierern, von exotischen Haustieren und von frittierten Heuschrecken. Viele Geschichten sind erfunden, einige aber sind zum Nachdenken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.73 MB
ISBN 9783739224046
AUTOR Karl Gengenbach
DATEINAME Lustige Geschichten aus Pforzheim.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Unglaubliche Geschichten: ebook jetzt bei Weltbild.de Auf 256 Seiten lesen sie 94 Geschichten über Kurioses und Unglaubliches aus aller Welt und Geschichten aus dem Alltag. Manches ist erfunden, manches ist wahr. Viele Geschichten kann man unter Humor und Satire einordnen. Lustige Geschichten aus Pforzheim (eBook / ePub) Wahre Geschichten von damals und heute - Books on Demand