Limonadentage.pdf

Limonadentage PDF

Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal - und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschool-Zeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Sie hat einen liebevollen Freund, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße, erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.66 MB
ISBN 9783956498718
AUTOR Annie Stone
DATEINAME Limonadentage.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

In " Limonadentage: (Avery und Cade 1) " ist Avery mit ihrem Leben glücklich, so glücklich wie man sein kann, wenn man ohne seine große Liebe leben muss. Doch als sie unvorbereitet in Cade stolpert, stellt sie fest, das es doch noch weh tut, nicht mehr zu ihm zu gehören.