Leben mit Morbus Basedow.pdf

Leben mit Morbus Basedow PDF

Ein aktuelles und bewährtes Informationspaket zu Morbus Basedow, geschrieben von einem bekannten Autorenteam, das sowohl die ärztliche Sicht als auch die Sicht der Betroffenen einbringt. Es beinhaltet die Ursachen, die Krankheitssymptome und die Therapiemöglichkeiten

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.57 MB
ISBN 9783863711382
AUTOR Leveke Brakebusch, Armin Heufelder
DATEINAME Leben mit Morbus Basedow.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

08.03.2003 · Mein Freund hat Morbus Basedow - seine Augen sind z.Zt. sehr geschwollen (Ödem), deshalb hat ihm seine Ärztin geraten Cortison zu nehmen. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit und ist es sinnvoll Cortison zu nehmen? Würde mich freuen, wenn jemand mir seine/ihre Erfahrung mit dieser Erkrankung mitteilt.