Lauf, Jane, lauf.pdf

Lauf, Jane, lauf PDF

An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittaker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war…So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Verzweifelt kämpft Jane von nun an um ihr Gedächtnis – es wird ein Kampf auf Leben und Tod …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783442413331
AUTOR Joy Fielding
DATEINAME Lauf, Jane, lauf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Inhaltsangabe und Zusammenfassung "Lauf, Jane, lauf" vonJoy Fielding: An einem Morgen im Frühsommer geht Jane Whittaker zum Einkaufen und vergisst wer sie ist.Sie steht Ecke Cambridge und Bowdoin Street mitten in Boston,in einem blutbefleckten Kleid und den Manteltaschen voll Geld aber ohne jede Erinnerung daran was passiert ist.Sie weiß zwar,dass sie zum Supermarkt gehen wollte um Milch … Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding bei LovelyBooks (Krimi ...