Lampenfieber.pdf

Lampenfieber PDF

Ein musikumnebelter Geist in einer ungezügelten Augmented Reality, eine selbstherrliche Suche nach Gerechtigkeit, eine Perversion von Liebe, und vor allen Dingen allgegenwärtige Selbstüberwachung: Wenn das mal keine explosive Mischung für eine Geschichte ist. Ganz zu schweigen von all dem Sex, Mord und Totschlag.Ja, in der Tat eine ziemlich explosive Mischung. Meinst du, irgendjemand wird das lesen wollen?Tja, ich weiß nicht. Alles was ich habe, ist meine Geschichte, und die ist, was sie ist.Sicher, aber hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es dein primäres Ziel sein sollte, dich selbst zu promoten? Und das umso mehr in der Kurzbeschreibung?Ja, hatten wir.Also gut: Alles, was ich oben geschrieben habe plus Begleiten Sie einen modernen Ausgestoßenen auf der verzweifelten Suche nach seinem Platz auf der großen Bühne, und erfahren Sie, wie es sich anfühlt, wenn die Realität nicht mehr absolut ist.Besser?Passt. Ich schätze, besser wirds nicht. Bist du fertig?Ja. Ja, ich bin ziemlich fertig.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783750428614
AUTOR Thorsten Gerber
DATEINAME Lampenfieber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

[1] Selbst erfahrene Entertainer können vor einem Fernsehauftritt noch Lampenfieber bekommen. [2] Die Braut hatte Lampenfieber und zögerte einige Minuten lang, die Kirche zu betreten. Charakteristische Wortkombinationen: [1, 2] Lampenfieber bekommen, Lampenfieber haben, an Lampenfieber … KiKA - Lampenfieber - Die starke Band Lampenfieber - Die starke Band. Folge vom 06.02.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Fritz und Lampenfieber? Niemals. Doch als Cousine Charlie und ihre Freundin Helena als Band am Bauwagen auftreten wollen, scheint Helena Fritz mit ihrem Lampenfieber anzustecken.