Hell Walks - der Höllentrip.pdf

Hell Walks - der Höllentrip PDF

Fast über Nacht erscheinen massive Superstürme rund um den Globus. Diese konvergieren in der Arktis und zu einem apokalyptischen Megasturm, stören weltweit Wetter-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme. Es herrscht Chaos … dann verebbt der Sturm, die Wolken teilen sich - doch nur, um die wahre Bedrohung preiszugeben.Höllengänger wird es genannt. Es ist sieben Meilen hoch, und jeder seiner Schritte verursacht Katastrophen, deren Auswirkungen über die Kontinente hereinbrechen. Aus seinem Leib schlüpfen aggressive Monster - jedes für sich in der Lage, eine ganze Stadt auszulöschen. Ohne etwas über die Herkunft dieser Monster zu wissen, sieht sich die Menschheit mit dem Albtraum ihrer eigenen Ausrottung konfrontiert.Einige Jahre später kommt der Höllengänger zur Ruhe. Er erstarrt, nur seine Nachkommen toben weiter über den Erdball.Frank Eckman führt eine Gruppe Überlebender an, immer darum bemüht, eine Konfrontation mit den Wesen zu vermeiden. Dann beginnen Visionen über den schlafenden Riesen Frank zu plagen. Er glaubt, den Schlüssel zur Beendigung dieser Apokalypse gefunden zu haben.Doch hoch über den Wolken erwacht der Höllengänger …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.85 MB
ISBN 9783958351370
AUTOR David Dunwoody
DATEINAME Hell Walks - der Höllentrip.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Hell Walks – Der Höllentrip. Apokalyptischer Thriller von David Dunwoody, übersetzt von Andreas Schiffmann. Fast über Nacht erscheinen massive Superstürme rund um den Globus … Zwanzig Jahre nach der kompletten Zerstörung der Erde wandert eine Gruppe Überlebende durch die apokalyptische Landschaft; ein riesiges Wesen aus dem Weltall war auf unserer Welt gelandet und steht nun als HELL WALKS - Der Höllentrip: Roman (German Edition) eBook ... Lee ahora en digital con la aplicación gratuita Kindle.