Gute Nacht, kleiner Löwe!.pdf

Gute Nacht, kleiner Löwe! PDF

Es ist Schlafenszeit und alle Tierkinder schließen jetzt die Äuglein.Alle Tiere sind ganz müde. Sagst du ihnen gute Nacht? Blättere einfach die Seiten um und schon machen der Löwe, der kleine Vogel und der bunte Fisch die Augen zu. Oh, der Elefant schläft ja schon! Psst, jetzt ganz leise sein! Zu spät: Der Elefant öffnet seine Augen und sein lautes „Törööö!“ weckt Löwe, Vogel und Fisch wieder auf. Auf ein Neues! Sagst du den Tieren noch einmal gute Nacht?Ein liebevolles Mitmach- und Gute-Nacht-Buch für ganz Kleine ab 18 Monaten, bei dem die Tiere wirklich die Augen schließen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.64 MB
ISBN 9783789109300
AUTOR Lena Kleine Bornhorst
DATEINAME Gute Nacht, kleiner Löwe!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Buchtipp: Gute Nacht, kleiner Löwe! - Stiftung Lesen Gute Nacht, kleiner Löwe! ©Oetinger Autor/Herausgeber: Lena Kleine Bornhorst Verlag: Oetinger Seitenzahl: 18 ISBN: 978-3-7891-0930-0 Preis: 10,00 € Altersangabe: Ab ca. 1 Jahr Auch kleine Tiere sind müde und müssen schlafen gehen! Am besten sagt man ihnen ganz schnell „Gute Nacht!“ - dann fallen ihnen im Nu die Augen zu. Vorausgesetzt, man ist ganz, ganz leise … Das … Gute Nacht, kleiner Löwe! - Lena Kleine Bornhorst