Ganz bei mir.pdf

Ganz bei mir PDF

»Bergsteigen ist für mich kein Wettkampf, es ist mein Leben.« Weit mehr als alle Rekorde zählen für Gerlinde Kaltenbrunner die Kraft, die die Berge ihr geben, und die Demut, die sie lehren. Denn Abenteuer im Hochgebirge sind eine riskante Faszination, die sie rückhaltlos ehrlich und mit atemberaubenden Fotos schildert. Nun stellt sie sich in ihrer Autobiografie ausführlich auch den Erfahrungen am K2, an dem ihr Bergkamerad vor ihren Augen in den Tod stürzte und sie immer wieder umkehren musste. Erst beim vierten Versuch bezwang sie den gefährlichsten Berg der Welt. Und ist damit die erste Frau, die alle 14 Achttausender ohne künstlichen Sauerstoff bestieg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.29 MB
ISBN 9783492405416
AUTOR Gerlinde Kaltenbrunner
DATEINAME Ganz bei mir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Fontes não verificadas (alemão → português)(PT → DE). Vor langer Zeit erklärte mir meine Mutter, dass man. [...] einen Horrorfilm ganz ... So, nun liegt es ganz bei dir und bei mir. So, it is down to you and it is down to me .