Es gibt ein Leben nach dem Tod.pdf

Es gibt ein Leben nach dem Tod PDF

Maria Zacharias wird ermordet aufgefunden. Kommissar Rosenkohl und seine Kollegin Tabea nehmen die Ermittlungen auf. In der darauf folgenden Nacht erhält Rosenkohl Besuch von der Seele Maria Zacharias. Die Seele weiß zu berichten, dass der Mörder eine Bertie-Vogeler-Maske trug. Bertie Vogeler ist ein Schlagersänger, von dessen Fanklub Maria Zacharias die Vorsitzende war ... Die Ermittlungen verlassen konventionelle Wege, und Rosenkohl und Tabea müssen sich ernsthaft fragen, ob mit dem Tod das Leben zu Ende ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.86 MB
ISBN 9783745013979
AUTOR Ilja Hübner
DATEINAME Es gibt ein Leben nach dem Tod.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Gibt es ein Leben nach dem Tod und was erwartet uns im Jenseits? Diese 4-teilige Doku-Reihe ergründet eines der ältesten ungelösten Rätsel der Menschheit. Josh Gates sucht auf einer spannenden Reise rund um den Globus nach Antworten. Im Westen der Türkei besucht sucht der Archäologe, Autor und Abenteurer die Ruinen der antiken Stadt Hierapolis, in der sich alten Überlieferungen zufolge Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines ...