Eine Teufelstat.pdf

Eine Teufelstat PDF

„Flucht!`` Er lachte und war sich sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass dieses Wort über seine geschundenen Lippen kommen würde. Doch wollte er dies wirklich? Nicht im Traum würde er diesen Ort verlassen wollen. Denn nur hier hatte er das Gefühl, zumindest unbeobachtet zu sein. Aber er wusste auch, dass Gefühle manchmal trügen können. In seinem Erstlingswerk „Eine Teufelstat`` beschreibt der Autor eine fantastische Welt in einer nie dagewesenen Geschichte, in der alles anders ist, als es der menschliche Verstand bisher vermutet hatte. Das Mysteriöse von Hell und Dunkel, Sonne und Mond, Gut und Böse wird hierbei den Leser in eine spannende Geschichte fesseln, aus der es so schnell kein Entrinnen gibt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.58 MB
ISBN 9783938368015
AUTOR Baumbach Marc
DATEINAME Eine Teufelstat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

2. Okt. 2018 ... Kloster Andechs. Ilkahöhe. Hotel Schliersbergalm. Hochries. Wendelstein. Hirschberg. Wallberg. Spitzingsee. Großer Traithen. Teufelstatt Kopf.