Die schönsten Weihnachtslieder.pdf

Die schönsten Weihnachtslieder PDF

Die bekannten Melodien wie z. B. Alle Jahre wieder, Morgen Kinder wirds was geben sind im Fünftonraum gehalten und können von allen Anfängern nach wenigen Wochen Klavierunterricht gespielt werden. Und Oma, Mutti oder der große Bruder können die 2. Stimme spielen. Auch für Keyboard geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783733310431
AUTOR Manfred Schmitz
DATEINAME Die schönsten Weihnachtslieder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Darin erinnert er sich gerne an seine Kindheit und an die Weihnachtsfeste, die er mit der ganzen Familie feierte. Zudem fand er die damaligen Weihnachtslieder so eintönig, dass er einen fröhlichen Song schreiben wollte. "Feliz Navidad" wird zum größten Erfolg seiner Karriere.