Die kleine Bucht des ... Flusses Lauf.pdf

Die kleine Bucht des ... Flusses Lauf PDF

Für Thorsten Lindemann ist das Laufen jedenfalls eine Sportart mit meditativen Nebenwirkungen, und sie wird auch so von ihm erlebt.Was ein Langstreckenläufer so sieht, denkt und fühlt, ist somit Gegenstand lauflustiger aber auch tiefsinniger Geschichten, die der Autor in seinen teils philosophisch angehauchten, teils mit laufsportlichen Informationen gespickten Aufzeichnungen eingebunden hat. Es erwarten die Leser daher keine langweiligen Schilderungen eines einsamen Langläufers, sondern faszinierende Berichte über innere und äußere Wahrnehmungen geistiger und körperlicher Art. Trainingspläne, Empfehlungen und Tipps rund um Herzfrequenz, Laufstil und geeignetem Schuhwerk krönen die erfrischende Lektüre, die ein Muss für Laufsportveteranen und ein Appetitanreger für Leser ist, die mit dem Laufsport liebäugeln oder schon erste Erfahrungen gemacht haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.48 MB
ISBN 9783833447297
AUTOR Thorsten Lindemann
DATEINAME Die kleine Bucht des ... Flusses Lauf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

begonnen, den Lauf der Emme* mit grossem. Aufwand zu ... Lösungen, die dem Fluss vermehrt Freiräume gewähren, ohne aber ... die Emme immer kleiner wurde; zum anderen wurde die ... Buchten, Kiesbänken und Bereichen mit fla- chem ... Lesen Sie im Reisebericht: Die Kvarner Bucht in Kroatien wie schön ein Urlaub ... und das eine oder andere Gewitter den Lauf unserer Besichtigungen behinderten, ... Die Wege der Kvarner Bucht führten uns über Seen, Flüsse und Schluchten. ... Viele kleine Dörfer säumten unseren Weg und das eine oder andere Mal ... Der kleine Dschungel am Bodensee ... Halbinseln, Buchten und Feuchtgebieten ist nicht nur ein ... Zu Fuß folgen wir dem Flusslauf bis zum Ufer des Bodensees. ... er jedes Jahr etwa drei Millionen Kubikmeter Schwebstoffe mit sich – man erkennt das milchige, kältere Wasser des Flusses bis weit auf den Bodensee hinaus.