Die Getriebenen.pdf

Die Getriebenen PDF

Der Nummer-1-Bestseller über das dramatischste Kapitel der jüngeren deutschen GeschichteDie Grenzöffnung für Flüchtlinge im Herbst 2015 hat Deutschland verändert wie kaum ein Ereignis zuvor. Robin Alexander rekonstruiert in seinem für diese Ausgabe aktualisierten Buch die Schlüsselentscheidungen der sechs Schicksalsmonate nach Angela Merkels Entschluss im August. Im Stile eines politischen Krimis zeigt er, dass das, was als planvolles Handeln erschien, in Wahrheit eine Politik des Durchwurstelns, Taktierens und Lavierens war. Und dass die Akteure Getriebene waren, zerrieben zwischen den Zwängen des Amtes und den sich überschlagenden Ereignissen. Ein faszinierender Insiderblick hinter die Kulissen des Kanzleramts.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.85 MB
ISBN 9783328102908
AUTOR Robin Alexander
DATEINAME Die Getriebenen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Die Getriebenen Poster. Angela Merkel's decision in autumn 2015 to open the borders for refugees split the country - some praised the moral stance, others ... 16. Apr. 2020 ... Szene aus "Die Getriebenen": Im Bundeskanzleramt treffen sich Sigmar Gabriel ( Timo Dierkes, links), Angela Merkel (Imogen Kogge) und Frank- ...