Der WeiSse Schamane.pdf

Der WeiSse Schamane PDF

Der Arzt Georg Josef Mysik ist überzeugt: Den ‚weiSsen Schamanen‘ hat jeder in sich. Seine Zweifel an den aktuellen Entwicklungen in der medizinischen Versorgung veranlassten ihn dazu, vermehrt über die Ausschöpfung von alternativen Ansätzen in der Medizin nachzudenken. Denn neben den medizinischen Maßnahmen braucht der mündige Patient eine gründliche Aufklärung durch den Arzt, die unentbehrlich ist, wenn er eigene Selbstheilungskräfte nutzen möchte. Besonders die Fragen seiner Enkelkinder und die Beobachtung der Tierwelt waren für ihn hilfreich, um die innersten Zusammenhänge der Welt und des Menschen vor dem Hintergrund seiner Entwicklungsgeschichte zu beleuchten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.57 MB
ISBN 9783958405257
AUTOR Georg Josef Mysik
DATEINAME Der WeiSse Schamane.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Duden | weise | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'weise' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.