Ausgebrannt.pdf

Ausgebrannt PDF

Die Menschheit vor ihrer größten Herausforderung: Das Ende des Erdölzeitalters steht bevor!Als in Saudi-Arabien das größte Ölfeld der Welt versiegt, kommt es weltweit zu Unruhen. Bahnt sich tatsächlich das Ende unserer Zivilisation an?Nur Markus Westermann glaubt an ein Wunder. Er glaubt eine Methode zu kennen, wie man noch Öl finden kann. Viel Öl. Doch der Schein trügt.Packend erzählt Bestseller-Autor Andreas Eschbach in seinem Thriller Ausgebrannt eine Geschichte, in der die globalisierte Welt an ihrer Ressourcenknappheit zu scheitern droht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.96 MB
ISBN 9783404159239
AUTOR Andreas Eschbach
DATEINAME Ausgebrannt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Vreden - Beim Brand eines Kuhstalls in Vreden sind am Montagabend 44 Bullen und ein Esel verendet. Das Feuer zerstörte auch einen Traktor, der sich in dem Stall befand, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte Brand in Lohmar: Einfamilienhaus in Naaferberg ausgebrannt Mehrstündige Löscharbeiten : Einfamilienhaus in Lohmar komplett ausgebrannt Im Lohmarer Stadtteil Naaferberg oberhalb des Aggertals ist in der …