Zoli.pdf

Zoli PDF

«Ein ganz großartiges Buch: frei, grausam, wild, schön, ernst.»Elke HeidenreichZoli ist eine junge, starke und außergewöhnliche Frau vom Volk der Roma. Sie stammt aus Bratislava und hat in den Wäldern der Umgebung den Vernichtungsfeldzug der Deutschen gegen ihre Leute überlebt. Als sie Jahre später die traditionellen Gesänge ihres Volkes veröffentlichen will, wird sie vom sozialistischen Regime unter Druck gesetzt. Auch die Sippe und ihr Geliebter verstoßen sie. Zoli flieht in den Westen - allein und mittellos, aber voller Hoffnung, doch noch irgendwo ihr Glück zu finden.«Ein großartiges Buch und eine wunderbare Geschichte.»Roddy Doyle

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.17 MB
ISBN 9783499239434
AUTOR Colum McCann
DATEINAME Zoli.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Zoli Bockdoppelbüchse im Kal. 7x65R/7x65R, Kahles Helia C 1,1-4×24, Meopta Rotpunktvisier, Suhler Montage, Tierstückgravur, Schaftmagazin mit Gravur, schönes Schaftholz, Lauflänge 65cm, …