Wut ist ein Geschenk.pdf

Wut ist ein Geschenk PDF

Eine bessere Welt beginnt bei jedem EinzelnenVerwandtschaft verpflichtet. Das gilt besonders, wenn man der Enkel eines Mannes ist, der wie kein anderer politischer Vordenker für Gewaltlosigkeit und Sanftmut steht. Doch der junge Arun Gandhi war in dieser Hinsicht kein Musterschüler, er war berüchtigt für seine Wutanfälle und immer wieder in Prügeleien verwickelt. Als er zwölf Jahre alt war, wussten sich seine Eltern nicht mehr zu helfen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.45 MB
ISBN 9783832164706
AUTOR Arun Gandhi
DATEINAME Wut ist ein Geschenk.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Wut ist ein Geschenk: Gandhis Enkel erzählt ... Wut ist ein Geschenk, weil sie uns zeigt, wo die Dinge im Argen liegen. Was auch immer uns wütend macht, gehört geändert. Wut ist ein wertvolles Warnsignal, aber ihre Wirkung kann sie nur entfalten, wenn wir uns nicht in die Wut hinein fallen lassen. Wut schenkt uns Energie. Armut und Rassentrennung machten Mahatma Gandhi wütend. So begann Wut ist ein Geschenk (eBook epub), Arun Gandhi