Wolfsblut.pdf

Wolfsblut PDF

Als Sohn eines wilden Wolfs und einer den Menschen entlaufenen Wolfshündin kommt Wolfsblut zur Welt. Er wächst zur Zeit des Goldrausches in der rauhen Natur Alaskas auf. Dann aber verschlägt ihn das Schicksal zu den Menschen und eine Zeit des Leidens beginnt - bis Wolfblut einen Menschen als Freund gewinnen kann.„Jack Londons packende Geschichten haben ihn unsterblich gemacht.“ Arte

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783548609140
AUTOR Jack London
DATEINAME Wolfsblut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

德语小说:Wolfsblut-Das Regiment des … 2011-2-12 · Unter der neuen Herrschaft wurde Wolfsblut zum Teufel. Schmitt hielt ihn im Hundestall an der Kette, neckte und reizte ihn und machte ihn durch Qulereien wild. Frher war Wolfsblut der Feind der Hunde gewesen. Jetzt wurde er jedermanns Feind 德语小说:Wolfsblut-Der schlafende Wolf_德 …