Wo wohnt denn nun der Wassermann?.pdf

Wo wohnt denn nun der Wassermann? PDF

Mit kurzen, einprägsamen Texten und großen Ausmalvorlagen führt das Buch Kinder an die Lausitzer Sagenwelt heran und regt zur fantasievollen Mitgestaltung der Figuren an. Die Autoren, der Kinderbuchautor Harald Linstädt und die freischaffende Malerin Ingrid Groschke aus Lübben geben dem kleinen Publikum ein Werk in die Hand, das auf ganz individuelle Art Facetten regionaler Kultur aus der Lausitz wiedergibt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783938555507
AUTOR Harald Linstädt, Ingrid Groschke
DATEINAME Wo wohnt denn nun der Wassermann?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Ed sheeran — Wer braucht schon teure Klamotten? "I See Fire"-Sänger Ed Sheeran offenbar nicht, denn er verschenkte seine teure Kleidung nun an Second-Hand-Läden für den guten Zweck – das teilte der Rotschopf nun auf Twitter mit. Wincent Weiss Steckbrief - www.musiker-steckbriefe.de Wincent Weiss ist ein in Schleswig-Holstein geborener Sänger und Interpret deutschsprachiger Pop-Lieder. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er erstmals als Kandidat der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, in der er im Jahr 2013 unter die letzten 30 besten Nachwuchskünstler kam.