Werde dein Freund.pdf

Werde dein Freund PDF

Werde dein Freund ist eine lyrische Reise durch das Leben.Auf der Straße zum Ich führt der Weg vorbei am Tal der Tränen, über eine Hoffnungsinsel hinweg bis hin zum endlichen Glück.Unterwegs begegnen uns Suchende und Verirrte, bevor wir unsere wahren Freunde – die Liebe und verloren geglaubte Werte – finden …✷ Der Autor ist verheiratet und Vater von zwei Kindern (Sohn und Tochter im jugendlichen Alter).✷ Die Familie lebt im norddeutschen Raum.✷ Der promovierte Jurist arbeitet in einem international tätigen Unternehmen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.97 MB
ISBN 9783737513814
AUTOR Thomas Schnorr
DATEINAME Werde dein Freund.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Super! Ich freue mich, dass du dich anmelden und mein Freund werden möchtest. Die Registrierung ist ganz einfach. Bitte deine Eltern oder einen Lehrer, dir zu helfen und die Felder Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse auszufüllen. Diese brauchen wir, um deine Angaben zu prüfen und dir eine Bestätigung zu schicken. Sie sollten sich außerdem