Wer Sünde sät.pdf

Wer Sünde sät PDF

Eine Frau verschwindet spurlos, ein junger Mann sucht seine Mutter und auf einem Golfplatz wird eine mumifizierte Leiche entdeckt. Alles nur Zufall? Unmöglich. Die Fälle müssen miteinander verknüpft sein - nur wie? Geheimnisse aus der Vergangenheit könnten Hinweise geben, aber wenn du dich in die Tiefen des Vergessenen wagst, musst du damit rechnen, etwas Schreckliches herauszufinden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.11 MB
ISBN 9783839218846
AUTOR Hans W. Cramer
DATEINAME Wer Sünde sät.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Wer kann sagen, er sei ohne Sünde? WENN jemand leben könnte, ohne je einen anerkannten sittlichen Maßstab oder sittliche Grundsätze zu verletzen, könnte er dann behaupten, er sei ohne Sünde? Kann man sagen, ein Kleinkind sei frei von Sünde, weil es unfähig ist, zu verstehen oder zu tun, was moralisch recht oder verkehrt ist? Die Kommentare sind frei - Wer Hatespeech sät, erntet Hass ...