Was ich dir noch sagen wollte.pdf

Was ich dir noch sagen wollte PDF

Der Tod eines nahen Menschen unterbindet jede weitere Gesprächsmöglichkeit mit ihm.Oft wird die Trauerarbeit dadurch erschwert, dass Vieles - vor allem auch Gefühle der Wut, Enttäuschung und Scham gegenüber dem Verstorbenen - zu dessen Lebzeiten nicht angesprochen wurden. Umso wichtiger wird hier die Suche nach Wegen, mit dem Verstorbenen in den Dialog zu treten und Emotionen nicht nur zu fühlen, sondern auch an- und auszusprechen.Die aus der seelsorglichen Praxis entstandenen Texte in diesem Buch regen zu einem ehrlichen Umgang mit Trauer und der Suche nach offenen Gesprächen mit Verstorbenen an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783460302495
AUTOR Petrus Ceelen
DATEINAME Was ich dir noch sagen wollte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Dir noch mal danke, dass ich sie für dich umsetzen durfte :) Über Reviews freu ich mich immer :) So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit Kapitel 1 :)-----Kapitel 1: Anfahrt Freitag: Es war Freitagmorgen und Flo lag noch schlafend in seinem Bett. Frodo war schon längst aufgestanden, weil er einfach nicht mehr schlafen konnte. Eigentlich