Was bleibt, ist die Liebe.pdf

Was bleibt, ist die Liebe PDF

Liebe endet nicht mit dem Tod»Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Seine Welt und meine Welt waren nicht mehr unsere gemeinsame Welt. Aus Zweisamkeit wurde eine Einsamkeit zu zweit, eine unfassbare Einsamkeit, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nichts hatte mich auf eine solche Diagnose vorbereitet. Man betritt ein Niemandsland und hat keine Orientierung, welchen Weg man beschreiten soll…« Susanne JuhnkeAusstattung: mit Bildteil

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.24 MB
ISBN 9783453201170
AUTOR Susanne Juhnke
DATEINAME Was bleibt, ist die Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Liebe endet nicht mit dem Tod Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Dein Kommentar dazu:. Grieser, D: Was bleibt, ist die Liebe von Dietmar Grieser im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken!