Wandel im Flug.pdf

Wandel im Flug PDF

Keine Stadt Europas verändert sich so rasch wie Berlin. Seit dem Fall der Mauer durchlebt die Stadt eine Verwandlung, die wohl einmalig in der jüngeren Geschichte ist. Allein auf den Brachen rund um den ehemaligen Todesstreifen in Berlins Mitte entstanden unzählige Neubauten wie das Regierungsviertel, der Hauptbahnhof, der Potsdamer Platz, das Holocaust-Mahnmal oder die amerikanische Botschaft.Robert Grahn hat die Veränderungen fotografisch festgehalten. Seine beeindruckenden Luftbilder zeigen Berlin, wie Sie es noch nie gesehen haben. Ein einmaliger damals-und-heute-Vergleich der Metropole an der Spree.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783957230096
AUTOR Robert Grahn
DATEINAME Wandel im Flug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

21. Mai 2019 ... ... und Innovationen hat es immer schon gegeben, vom Feuerstein über den Buchdruck bis zum Flugzeug. Doch nun erleben wir einen Wandel, ... 14. Aug. 2015 ... Reisereporter im Wandel der Zeit. Veröffentlicht ... Elly Beinhorn mit ihrem Flug um die Welt oder Ida Pfeiffer, die sich Mitte des 19. Jahrhundert ...