Vom Junkie zum Ironman.pdf

Vom Junkie zum Ironman PDF

Überarbeitete Neuausgabe des Bestsellers!Andreas Niedrig ist 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal Haschisch raucht. 10 Jahre später ist er heroinsüchtig. Seine Frau verlässt ihn mit dem gemeinsamen Kind. Mit unvorstellbarer Willenskraft gelingt es Andreas Niedrig, sein Leben von Grund auf zu ändern. Gegen alle Widerstände wird er zu einem der weltbesten Triathleten.Großer Kinofilm - die Verfilmung der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig läuft ab März 2008 in den Kinos an.Ausstattung: 12 Seiten Farbfotos

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.73 MB
ISBN 9783453640344
AUTOR Jörg Schmitt-Kilian, Andreas Nieding
DATEINAME Vom Junkie zum Ironman.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

„Vom Junkie zum Ironman“ - UWT GmbH Doch mit seiner Willensstärke und seiner Disziplin hat er es von seiner Drogenabhängigkeit zu einem der weltbesten Triathleten geschafft. 2000 erschien seine Biographie „Vom Junkie zum Ironman“. 2008 kam seine Lebensgeschichte unter dem Titel „Lauf um Dein Leben“ in die Kinos.