Versuchung.pdf

Versuchung PDF

Als der jungen Journalistin Eva Röller geheime Informationen zugespielt werden, wittert sie die ganz große Story. Doch was sie daraufhin recherchiert, ist noch viel brisanter, als sie es sich hätte träumen lassen: Es geht um das gesamte Wissen der Menschheit. Was ist Eva dieses Wissen wert? Und wird ihr Kollege Adam Berger ihr helfen, an dieses Wissen zu gelangen?Harry Luck erzählt die Genesis in Thriller-Manier (Gong)Spannend und unterhaltsam wird die Geschichte von Adam und Eva in die nahe Zukunft übertragen. Amüsant zu lesen. (Evangelisches Sonntagsblatt)Sie sollten nicht der Versuchung widerstehen, diesen höchst unterhaltsamen Roman zu lesen. (Remscheider Generalanzeiger)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.65 MB
ISBN 9783741896910
AUTOR Harry Luck
DATEINAME Versuchung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Christentum: Die Versuchung | ZEIT ONLINE Versuchung war also einst eine große, ja apokalyptische Sache. Heute kommt das Wort vor allem im Vaterunser vor, jeden Sonntag auswendig hergebetet in der Kirche, die zur Floskel abgeschliffene Predigt über "Versuchung"