Verschiedenes aus dem Alltag.pdf

Verschiedenes aus dem Alltag PDF

Kurzgeschichten aus verschiedenen Lebensbereichen und Zeitetappen der Autorin vermitteln dem Leser das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Besonderheiten des Lebens in der DDR werden authentisch und eingehend geschildert. Doch auch die Zeit der Wende, mit ihren Neuerungen und Entwicklungen - Reisemöglichkeiten, geistige Umstellung, Zurückhaltung und Neubeginn - wird in diesem Werk widergespiegelt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.24 MB
ISBN 9783990481271
AUTOR Rigi Sternschnuppe
DATEINAME Verschiedenes aus dem Alltag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

2020 – Zubehör und Verschiedenes ... hergestellten Schneidebrettern erschafft Symmetree Schneidebretter kleine individuelle Kunstwerke des Alltags. 4. Febr. 2017 ... Die dokumentarische Inszenierung handelt vom Krieg in Syrien, erzählt vom Alltag in einem unwirtlichen Land und lässt die Betroffenen zu ...