Verlorene Welt / Pala Bd. 3.pdf

Verlorene Welt / Pala Bd. 3 PDF

Wenn ein Spiel Realität wird und die Welt bedroht. Iris darf die Insel Pala zum ersten Mal verlassen und wird von Mr Oz auf eine riskante Mission geschickt. Zusammen mit Alex soll sie Computersysteme hacken. Denn Mr Oz steht kurz vor dem Ziel – schon bald will er die Welt beherrschen. Wird es Iris mit Hilfe ihres Bruders Justus gelingen, ihn zu stoppen? Und auf wessen Seite steht Alex, der Sohn von Mr Oz und der Junge, in den Iris verliebt ist?Der atemlos spannende dritte Teil der Braingame-Bestseller-Serie.Auch als E-Book erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783841504562
AUTOR Marcel van Driel
DATEINAME Verlorene Welt / Pala Bd. 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Rezensionen und Buchtipps im Bereich Romane, Erzählungen, historische Romane, Krimis, Thriller, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher. Ein virtueller Treffpunkt, um sich oder andere rund ums Thema Buch zu informieren und um sein Lese-Erlebnis mit anderen Internet-Usern zu teilen. Logos Verlag Berlin: Katalog Ein zentraler Beitrag zur Bildung eines globalen Geschichtsbewusstseins, Reihe: Geschichtsdidaktische Studien, Bd. 3 Lena Werner, René Leicht, Monika Münch, Elvira Stegnos (Hrsg.) Neue Herausforderungen für die Aus- und Weiterbildung in Migrantenunternehmen.