Trollhunters.pdf

Trollhunters PDF

An Monster unter dem Bett glaubt der 15-jährige Jim schon lange nicht mehr. Er hat ganz andere Probleme und Träume, wie z. B. seinen Loserstatus an der Schule zu verlieren, in Mrs.Pinktons Matheunterricht möglichst nicht an die Tafel gerufen zu werden und endlich, endlich, endlich die Aufmerksamkeit von Claire Fontaine, dem schönsten und coolsten Mädchen der Schule, zu erregen. Das ändert sich jedoch, als eines Abends eine gewaltige, haarige Pranke mit Krallen, so lang wie ein Unterarm, unter Jims Bett hervorschießt und ihn an den Füßen packt. Vor lauter Schreck wird Jim ohnmächtig und wacht kurz darauf in einer feuchten, schimmeligen Höhle wieder auf – er ist im Reich der Trolle gelandet …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.12 MB
ISBN 9783453270497
AUTOR Guillermo del Toro, Daniel Kraus
DATEINAME Trollhunters.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Netflix hat das Ende von Trollhunters bekannt gegeben. Allerdings wird Guillermo del Toros Animationsserie nicht einfach abgesetzt, sondern findet geplant nach dann drei Staffeln zum Schluss. Aus Arcadia verabschieden muss man sich jedoch nicht. Weitere Serien, die in der Trollhunters-Welt spielen, sind bereits bestellt. Trollhunters - Film 2018 - FILMSTARTS.de Trollhunters ein Film von Guillermo del Toro. Inhaltsangabe: Jugendbuch-Verfilmung von Guillermo del Toro..