TRIATHLON TOTAL - Dein Weg zur neuen Bestzeit.pdf

TRIATHLON TOTAL - Dein Weg zur neuen Bestzeit PDF

Du bist fit und möchtest im Triathlon schneller werden? Möchtest beim Schwimmen schneller aus dem Wasser kommen, deine Konkurrenz auf der Radstrecke auch bei einem Zwischenspurt immer im Griff haben und beim Lauf ein starkes Finish hinlegen? Dann solltest du wissen: Was muss ich tun, um am Wettkampftag in Bestform zu sein – körperlich und mental? Wie nutze ich meine begrenzte Trainingszeit so effizient wie möglich und steigere mit Back-to-Back-Einheiten den Trainingserfolg? Wie reize mein Potenzial optimal aus und vermeide dennoch ein Übertraining? Wie kann ich mein Trainingslager so gestalten, dass ich nachher auch wirklich schneller bin? Was ist eigentlich Atemmangeltraining, und welchen Leistungszuwachs kann ich dadurch erzielen? Wie kann ich ganz unkompliziert ein Höhentraining durchführen – ohne in die Berge zu reisen?„TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit“ gibt dir auf alle diese Fragen – und noch viel mehr – eine ausführliche Antwort. Dabei stehst du als Leser oder Leserin stets im Vordergrund. Das heißt, für dein Training wird es keine Pauschallösung geben, sondern eine ganz individuelle Planung, für die du mit Roys interaktiver Swim-, Bike- und Run-Formel fast 70 Trainings-Sets auf die Sekunde genau berechnen lassen kannst. So bist du mit einfachen Leistungstests immer auf dem neuesten Stand. Jederzeit. Und zwar gratis! Ohne Laktat- oder Spirometrietests.Die kostenlosen Zusatznutzen+ Persönlicher 14-Wochen-Trainingsplan für die Mitteldistanz+ QR-Codes zu Videos und anderen ZusatzinfosMit dem Kauf von „TRIATHLON TOTAL“ erhältst du einen individuellen Code, mit dem du dich auf Roys Webseite einloggen und deinen persönlichen 14-Wochen-Trainingsplan für die Halbdistanz herunterladen kannst. Außerdem verlinken zahlreiche QR-Codes im Buch direkt zu weiterführenden Informationen. So zeigt Roy dir mit seinen Videos die 7 Hauptfehler in allen drei Disziplinen sowie die wichtigsten Technikübungen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.54 MB
ISBN 9783941297326
AUTOR Roy Hinnen
DATEINAME TRIATHLON TOTAL - Dein Weg zur neuen Bestzeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

RunFormel von Roy Hinnen: Schneller Laufen im Triathlon ... Schnellere Run-Splits mit der RunFormel von Roy Hinnen Die RunFormel bietet dir 24 verschiedene Lauftrainings, die auf dein individuelles Leistungsniveau abgestimmt sind. Absolviere einen All-out-Testlauf über 1 km auf der 400m-Bahn und trage die Zeit in das orange Feld ein. Nun sind alle 24 Trainings in den Vorgaben individuell für dich berechnet.