Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern.pdf

Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern PDF

Mystische Träume, eine Legende und ein uraltes Versprechen.Seit Wochen quälen den jungen Jace seltsame Träume, an die er sich beim Erwachen nur bruchstückhaft erinnern kann. Blaue Augen sind das Einzige, was sich in sein Gedächtnis einbrennt.Doch nicht nur Jace wird in jeder Nacht von Träumen heimgesucht. Die stille, zurückgezogene Blue begegnet jede Nacht ihrem Schicksal, nur weiß sie noch nichts damit anzufangen.Werden Blue und Jace hinter den Ursprung ihrer Träume kommen?Werden sie die dunklen Pläne rechtzeitig erkennen, die sie bedrohen?Können Freundschaft und Liebe das Schicksal lenken?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.63 MB
ISBN 9783748281009
AUTOR Nadine Radermacher-Ilski
DATEINAME Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern Mystische Träume, eine Legende und ein uraltes Versprechen. Seit Wochen quälen den jungen Jace seltsame Träume, an die er sich beim Erwachen nur bruchstückhaft erinnern kann. Jugendbuch – Selfpublisher-Verband