Tierische Welten.pdf

Tierische Welten PDF

Klaus, der Wurm verachtet Schmetterlinge und Käfer, weil sie bunt sind und fliegen können. Seine Chance, sich endlich überlegen zu fühlen, erhält er, als er das Herz der Schmetterlingsdame Beatrice gewinnt. Stück für Stück manipuliert er sie, hält sie von Familie, Freunden und schließlich dem Fliegen fern, bis sie nur noch ein Wurm ist wie er - oder doch nicht? Die kleine Raupe hat ein schreckliches Geheimnis - und Geheimnisse darf man doch nicht erzählen, oder? Wie gut, dass es Freunde gibt, die ihr helfen!Zwei Märchen für Erwachsene und Kinder - gegen Missbrauch und Manipulation.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.43 MB
ISBN 9783842378360
AUTOR Hildegard Khelfa
DATEINAME Tierische Welten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Schneeleopard im Zoo Rostock erleben Schneeleopard. Schneeleoparden leben im zentralasiatischen Hochgebirge oberhalb der Waldgrenze. Hier bewegen sie sich im Sommer in Höhen von bis zu 4.000 Metern und im Winter auf bis zu 2.000 Meter – ihren Beutetieren folgend.