Theo will schlafen.pdf

Theo will schlafen PDF

Theo, das gemütlichste Schwein der Welt kann nichts aus der Ruhe bringen – außer sein kleiner Freund Fritzi, das quirlige Vögelchen. Und die Tatsache, dass Fritzi nicht schlafen möchte. Theo fallen schon fast die Augen zu, aber Fritzi macht Krach, will spielen und hopst auf Theos dickem Bauch herum. Was nun? Theo findet mit Ruhe und Gelassenheit eine Lösung. Und schließlich fallen auch dem quirligen Fritzi die Äuglein zu. Eine liebevolle kleine Geschichte mit herrlich lustigen und stimmungsvollen Illustrationen zum allerersten Vorlesen und Entschleunigen, nicht nur für Kleine!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.92 MB
ISBN 9783737354547
AUTOR Steffi Wöhner
DATEINAME Theo will schlafen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

29 Jan 2008 ... You can now see why I found Theo's article to be so enlightening. I found the nuance of the kind of engagement and the degree of engagement to ...