Tagebuch einer Bulimikerin.pdf

Tagebuch einer Bulimikerin PDF

Katalina versucht sich um die Jahrtausendwende in Deutschland ein neues, normales Leben aufzubauen. Doch voller Frust, Neid und Verwirrung fällt sie in alte Verhaltensmuster zurück. Fressen, Kotzen, Sex.Das Tagebuch einer Bulimikerin ist ein biographischer Roman, der mit ungeschönten Worten die Wunden der Leistungs- und Konsumgesellschaft zeigt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.76 MB
ISBN 9783748509615
AUTOR Thomas Neukum
DATEINAME Tagebuch einer Bulimikerin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Dieser Post ist als Fortsetzung meines Aufrufs zur Blogparade „Mein Körper und ich“ zu verstehen, die ich vor knapp vier Wochen mit meinem „Von Dellen, Beulen und Flecken und wie ich damit diesen Sommer und in Zukunft umzugehen gedenke“-Beitrag gestartet habe. Es kamen so viele tolle und sehr persönliche Geschichten zusammen, dass ich mich entschlossen […] Colette: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download Für ihn, der aus dem Chemielabor auch ihren Arzt beliefert, ist Medizin vor allem eine wirtschaftspolitische Frage. Obgleich er Colette aufrichtig liebt und sie Kinder bekommt, wird sie an unsichtbaren Fäden in eine komplizierte Sucht hineintherapiert, die sich für ihr gesamtes Umfeld zu einer Katastrophe auswächst.