Suchen macht mehr Spaß als Finden.pdf

Suchen macht mehr Spaß als Finden PDF

Bianka ist single, beruflich erfolgreich und unabhängig, eine Powerfrau auf der Überholspur – wäre da nur nicht dieses nagende Gefühl, dass es irgendwie mehr geben muss …Unter dem Namen Kahlina begibt sich Bianka auf Männersuche im Internet. Eigentlich sucht sie den Mann fürs Leben, aber schnell stellt sie fest: Suchen macht viel mehr Spaß als Finden! Und Finden kann man im Netz alles – phänomenalen Sex mit einem Mann, der sich bezeichnenderweise die „Droge“ nennt, Partner für SM-Spiele, Männer, die auf Machtspielchen stehen… Aber eben auch Typen, die sich im Netz „Kaninchen“ nennen, hoffnungslose Blender, die beim Kennenlernen ihrem Profilbild gar nichtä hnlich sehen, oder völlig durchgeknallte Schizophrene. Und so mancher hält einem den Spiegel schonungsloser vor, als man es sich wünschen würde…Tabulos, humorvoll, nachdenklich und selbstironisch erzählt Bianka alias Kahlina vom ganz normalen Wahnsinn der Onlinedating-Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.64 MB
ISBN 9783868826036
AUTOR Bianka Bös
DATEINAME Suchen macht mehr Spaß als Finden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Suchen macht mehr Spaß als Finden von Bianka Bös (ISBN 978-3-86415-792-9) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de 44 inspirierende Ideen, um ein neues Hobby zu finden Das Gemüse aus eigenem Anbau schmeckt köstlich und es macht gleich auch viel mehr Spaß, die Ernte zu verkochen. Geocaching. Geocaching ist eine Schnitzeljagd mit GPS. Du musst anhand von geographischen Koordinaten einen Schatz finden. Sehr abenteuerliches Hobby! Wandern. Rein in die Wanderschuhe – rauf auf den Berg! Landschaften entdecken