Sturmwächter 2.pdf

Sturmwächter 2 PDF

In den Tiefen der irischen Insel Arranmore beginnt sich die böse Zauberin Morrigan zu regen. Spätestens jetzt muss Fionn lernen, seine Magie zu kontrollieren. Bevor es zu spät ist! Doch das ist schwerer als erwartet, denn sein Großvater Malachy wird immer schwächer und mit jedem Tag kommen mehr Besucher mit seelenlosen Augen und bösen Absichten auf die Insel. Band 2 der Sturmwächter-Reihe von Catherine Doyle.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783789113437
AUTOR Catherine Doyle
DATEINAME Sturmwächter 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Sturm ist eine exotische Handfeuerwaffe aus Destiny 2, die ihr über eine exotische Quest erhalten könnt. Diese uralten, zeremoniellen Pistolen gehen bis aufs frühe Goldene Zeitalter zurück. Man kann eine verblasste Inschrift erkennen: „An Sigrun, von Victor“. Die Magie von Arranmore / Sturmwächter Bd.2 von Catherine ...