Sternenschweif & du.pdf

Sternenschweif & du PDF

Lauras Freundin Grace hat durch ein Missgeschick all ihre Erinnerungen an die Einhornwelt verloren. Da taucht plötzlich Zaubermond auf, ein geheimes Einhorn, das direkt aus Arkadia gesandt wurde. Zusammen mit ihm sollen die kleinen Leserinnen Laura und Sternenschweif helfen, den Zauber rückgängig zu machen. Die Zeit drängt und knifflige Rätsel müssen gelöst werden. Aber gemeinsam werden sie es schaffen.Ein interaktives Sternenschweif-Abenteuer für Einhornfreundinnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783440151518
AUTOR Linda Chapman
DATEINAME Sternenschweif & du.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Weil ihre kleine Schwester Evi von der Existenz des Einhorns erfahren hat, ist Himmelsfeuer in Panik davongestürmt. Laura und Sternenschweif machen sich auf ... Produktinformationen "Sternenschweif & du". Lauras Freundin Grace hat durch ein Missgeschick all ihre Erinnerungen an die Einhornwelt verloren. Da taucht ...