Star Wars Comic-Kollektion.pdf

Star Wars Comic-Kollektion PDF

VERNICHTET SIE! BIS AUF DEN LETZTEN.Darth Vader begibt sich wieder auf die Jagd auf die letzten überlebenden Jedi nach der Order 66. Nun gerät Dass Jennir ins Visier des Dunklen Lords, der erst ruhen wird, wenn er den Jedi-Meister zur Strecke gebracht hat. Doch Jennir, wieder vereint mit der Besatzung der Uhumele, hat genug davon, sich jagen zu lassen, und stellt dem mächtigen Sith in einem spektakulären Dark Times-Finale eine äußerst verlockende Falle.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.69 MB
ISBN 9783741610660
AUTOR Randy Stradley, Douglas Wheatley
DATEINAME Star Wars Comic-Kollektion.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Eine 80-bändige Comic-Kollektion von Panini mit einem gemeinsamen Rückenmotiv, in deren Rahmen Klassiker aus 40 Jahren Star Wars-Comics nachgedruckt werden.Die Comics gehören überwiegend dem Star Wars Legends-Bereich oder der Kanon-Grauzone der Filmcomics an. Der Verlag selbst liefert auf der Webseite der Kollektion folgende Beschreibung: